Du möchtest einen Roman schreiben, ein Sachbuch schreiben oder sogar Schriftsteller werden? Egal ob du im Selfpublishing oder mit einem Verlag ein Buch veröffentlichen möchtest – ums Thema Marketing kommst du früher oder später nicht herum. Im Gespräch mit Jessica Halermöller von Books on Demand bespreche ich, was für Autrinnen und Autoren im Jahr 2024 beim Autorenmarketing wirklich wichtig ist …
Podcast abonnieren auf Spotify
Podcast abonnieren auf iTunes
Podcast abonnieren mit dem RSS-Feed
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.podcaster.de zu laden.
Shownotes
Jessica Halermöller ist im Bereich Content- und E-Mail-Marketing bei Books on Demand tätig und betreut die Social-Media-Kanäle des Unternehmens.
Über folgende Themen und Fragestellungen haben wir uns im Gespräch auf der Frankfurter Buchmesse ausgetauscht:
- Was bringt 2024 wirklich noch etwas fürs Autorenmarketing?
- Welche sozialen Netzwerke sind besonders vielversprechend?
- Welche Rolle spielen Videoformate und was sollte man dabei beachten?
- Welche Optionen gibt es für Autorinnen und Autoren, die eher introvertiert sind?