Hast du genügend Talent? Finde es heraus! (Podcast Episode 45)

Die Selbstzweifel sind die größte Hürde vieler Autoren. Was helfen da all die Schreibtipps? Mausgrau ist alle Theorie. Und elefantengroß das Monster in uns, das uns fragt: „Bist du überhaupt gut genug? Kannst du überhaupt schreiben?“

Episode jetzt hören

Podcast abonnieren auf iTunes

Podcast abonnieren mit dem RSS-Feed

2 Kommentare, sei der nächste!

  1. Hi Andreas,
    hörte gerade Deine Episode 45. Geile Stimme und klasse gemacht, Chapeau!
    Sag, scheint´s hab ich was verpasst, irgendwie klappt es mit dem einloggen nicht, Wie komme ich an ein Passwort? Das HAUSLAIB ist doch wohl nur für diesen Bonus gewesen, oder?
    A guats Nächtle!

    Grischdiane*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert