Sind Amazon-Ads etwas für dich? Kommst du so zu deinem Bucherfolg?
Oder verbrennst du so nur Geld?
In diesem Gespräch erfährst du es!
Podcast abonnieren auf Spotify
Podcast abonnieren auf iTunes
Podcast abonnieren mit dem RSS-Feed
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.podcaster.de zu laden.
Shownotes
Jan Ollig
Jan Ollig kommt eigentlich aus der Unternehmensberatung und ist durch die Vermarktung eines eigenen Buchs mit dem Thema Buchmarketing in Berührung gekommen. Auf buecher-besser-verkaufen.de unterstützt er Menschen dabei, durch Amazon-Marketing Bucherfolge zu feiern.
Wichtige Themen unseres Gesprächs
- Sichtbarkeit auf Amazon erhöhen – was alles dazu gehört
- Die optimale Präsentation eines Buchs auf Amazon
- Die Rolle der Autorenpräsentation / Amazon+-Inhalte
- Die Rolle der Kategorien auf Amazon
- Amazon-Werbekampagnen – eine Kunst für sich?
- Werbekampagnen einmal erstellen oder fortlaufend optimieren?
- Für wen lohnt sich Amazon-Werbung (nicht)?
- Wie schwierig ist es, das Ganze zu lernen?
- Wie unterstützt ihr Autoren konkret, um mehr Sichtbarkeit zu erlangen?
- Was motiviert dich an deiner Tätigkeit?


