5 essenzielle Methoden für deine

AUTOBIOGRAFIE

Erfahre, wie du ...
• spielerisch deinen roten Faden erschreibst
• mit Leichtigkeit Zugang zu deiner Erinnerung findest
• so schreibst, dass Andere Freude daran haben, deine Lebenserinnerungen zu lesen.

Abonniere kostenfrei meine Profitipps für dein Schreiben. Als Dankeschön schenke ich dir mein E-Book "Federleicht zu deiner Autobiografie" mit 5 essenziellen Methoden!

Du wirst damit Teil meiner exklusiven E-Mail-Liste und erhältst gratis ein E-Book.
Abmeldung jederzeit möglich.

Andreas Schuster

hat Germanistik, Philosophie und Hispanistik studiert und arbeitete schon als Blättchenausträger, Hochschuldozent, Käseverpacker und Gymnasiallehrer. Er schreibt alles Mögliche außer Einkaufszettel, am liebsten jedoch Kinderlieder und Romane. Als Schreibtrainer und Autorencoach begleitet er Autorinnen und Autoren auf ihrem Weg zum eigenen Buch.