Die besten Schreibtipps auf die Ohren – Der Podcast zum Schreiben!

Mit den richtigen Tipps beschleunigst du deine Entwicklung beim Schreiben auf beeindruckende Weise. Wäre es da nicht fantastisch, sich einfach nur zurücklehnen zu müssen und den Erfahrungen anderer zu lauschen? Und dann mit frischen Ideen und einem nie da gewesenen Maß an Kreativität wieder ans Schreiben zu gehen? Und wie wäre es, wenn es das Ganze auch noch gratis gibt?

Nun, bald ist es so weit!

Ich arbeite zurzeit bienenfleißig am Podcast von Schreiben und Leben. Dort bekommst du nicht nur meine besten Tipps auf die Ohren geliefert sondern auch noch die anderer Autoren, Schreibcoaches, Blogger und Literaturexperten. Doch bevor es damit losgehen kann, brauche ich noch ein passendes Cover. Hier sind zwei Vorschläge. Welchen davon findest du besser?

Bitte hilf mir und stimm jetzt ab, damit der Podcast bald an den Start gehen kann!

Welches Cover findest du besser?

  • Cover 1 (72%, 31 Votes)
  • Cover 2 (28%, 12 Votes)

Total Voters: 43

Loading ... Loading ...

Cover 1

Cover 2

11 Kommentare, sei der nächste!

  1. Ich wäre für Version 2. Nichts gegen Dein sympathisches Lächeln 😉
    Aber das ist einfach prägnanter und eingängiger finde ich.
    Freue mich auf den Podcast. Bekommen wir eine Benachrichtigung, wenn er verfügbar ist?

    1. Liebe Nina,
      leider wirst du mit meinem Lächeln vorlieb nehmen müssen 😉 Die Tendenz war zu eindeutig.
      Ja, der Podcast befindet sich bereits in den Startlöchern und scharrt mit den Hufen… Ich freue mich auch und werde es auf allen mir verfügbaren Kanälen kundtun, sobald es losgeht.
      Schöne Grüße!
      Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.