Erwecke den Autor in dir (Onlinekurs)

Erwecke den Autor in dir!

Der Startschuss für deine ganz persönliche Entwicklung als Autor

8 Wochen, die dein Schreiben und Leben für immer verändern!

Für Neuanmeldungen derzeit geschlossen...

Was bringt dir der Kurs?

  • DEINE Themen finden
  • Deine Kreativität ausleben
  • Schreibblockaden dauerhaft überwinden
  • Leser fesseln und begeistern können
  • Schreiben und Leben in Einklang bringen

Was lernst du konkret?

  • Kreative Werkzeuge effektiv nutzen
  • Dich jederzeit in den Schreibflow versetzen
  • Die Angst vor dem leeren Blatt überwinden
  • Wichtiges Know-how für fesselnde Geschichten
  • Dein kreatives Schreiben und Leben in Einklang bringen

Teilnehmerstimmen

Dein Schreiben-lernen-Kurs ist total inspirierend und fördernd. Mir macht es große Freude mitzuarbeiten.
Für jeden, der sich nicht sicher ist ob er schreiben kann oder nicht, eine echte Empfehlung.
Sandra Cugier (www.meinehypnose.de)

Am besten gefällt mir, dass die Lektionen in appetitlichen Häppchen kommen und somit perfekt in den Alltag integriert werden können. Die Videos sind kurz und knackig und werden erst nach und nach freigeschaltet. Das ist großartig, da dadurch kein Druck entsteht und ich mich gleichzeitig angespornt fühle, die Übungen bis zum Freischalten der nächsten Lektion zu machen. Parallel zu diesem Kurs habe ich nun tatsächlich in kleinen Schritten den ersten Entwurf meines Romans geschrieben, den ich nun mithilfe der neuen Erkenntnisse meines hellwachen Autors feinschleifen werde. Vielen Dank für das Erwecken! Es ist ein sehr erfüllendes Gefühl, mithilfe einer so konkreten Begleitung in die Pötte zu kommen.

Elisa Gratias (www.flohbair.com)

Heute ein ganz herzliches Dankeschön an Dich, dass ich den Kurs
mitmachen konnte. Beim Start hatte ich mir Tipps, Ermutigung und
Motivation erhofft, um das Leben und Schreiben besser verbinden zu
können. Alles habe ich reichlich bekommen und darüber hinaus viele
weitere wichtige Tipps rund um das Schreiben. Gerade die Abschnitte, in
denen es um Konflikte ging, waren enorm wertvoll für mich.

Ab dem Arbeitsblatt über Perspektiven wurden die Übungen sehr intensiv
und komplex und ich war froh über den Zeitpuffer, den Du von Anfang an
mit eingeplant hattest. So konnte ich mich ohne Hektik auf die Übungen
einlassen, selbst auf diejenigen, für die ich eine ganze Woche brauchte.

Noch einmal einen ganz lieben Dank an Dich, auch für alle Inhalte auf
Deiner Webseite, und viele herzliche Grüße nach Hamburg.

Ira aus Brandenburg

Zur Zeit keine Neuanmeldung möglich...

Wie ist der Kurs aufgebaut?

  • 3 Module: Ins Schreiben kommen, Schreiben und Leben, Geschichten erzählen
  • 27 Lektionen insgesamt in Form von Videos
  • In jedem Modul eine Vielzahl inspirierender Schreibübungen als Worksheet zum Runterladen, Ausdrucken und Bearbeiten
  • 8 Wochen lang neue Lektionen
  • Danach 5 Wochen lang die Gelegenheit zur Wiederholung
  • Mit jeder neuen Lektion eine motivierende Email zum Dranbleiben
  • Persönliche Betreuung: Während der gesamten Kursdauer bin ich exklusiv für dich per Email erreichbar. Hast du Fragen zu einzelnen Übungen oder steckst beim Schreiben fest? Schreib mir einfach eine Email und ich helfe dir weiter!

Alle Inhalte im Überblick

Zufriedenheitsgarantie

Solltest du wider Erwarten mit dem  Kurs nicht zufrieden sein, bekommst du 100% deines Geldes zurück. Also null Risiko. Eine einfache Email an mich innerhalb von 14 Tagen nach Erwerb des Kurses genügt.

Zur Zeit keine Neuanmeldung möglich...